wax707

Teilnehmer
Hi,

ich habe gerade den Acerbis-Korflügel vom Vorbesitzer gegen den originalen Kotflügel getauscht.
Soweit so gut, unklar ist wie ich das Rücklichtkabel von unter der Sitzbank unter den Kotflügel bringe ohne ein Loch zu bohren (das Rücklichtkabel wrd ja unter den Kotflügel über das Loch hinten am Kotflügel nach untern hingeführt).
Der VB hat es seitlich am Auspuff vorbeigezogen - ich kann mir nicht vorstellen daß das so original war.

Könnt Ihr helfen ?
Stehe in der Garage und warte auf Euren Rat - :nixw: Oliver

Das Kabel kommt nicht von unten. Es wird oben am Kotflügel entlanggeführt. Das Loch, das du siehst ist vermutlich für die seitliche Stützbefestigung.

Tach auch ...
Seitlich ist zwar "original" sieht aber irgendwie aus wie gewollt und nicht gekommt. Deshalb würde ich die Verlegung unter dem Heck und dann hinten in die Lampe vorziehen.

Danke, das ging schnell!

Unten ist besser - also doch oben ein Loch in den Kotflügel und dann nach hinten - Habe ich dann Spritzwasser unter Sitzbank?

Gruss Oliver

Beim originalen Kotflügel läuft das Kabel außen (ziemlich rustikal) und das Loch ist zur Befestigung mit einem Kabelbinder gedacht (Kabelbinder in einer Schlaufe von innen durch eine Art Plastikunterlegscheibe durch und das Kabel durch die Schlaufe - sehr "innovative" Konstruktion).