Ulf Aktiv 19. Jan. 2015 #1 Moin, kann mir bitte jemand verraten, ob das Zerlegen und die Reparatur der älteren Tankverschlüssse mit Metalldeckel genauso bewerkstelligt werden kann, wie es in der Datenbank für die neuere Kunststoffdeckel-Version beschrieben ist ? Gruß. Ulf
Moin, kann mir bitte jemand verraten, ob das Zerlegen und die Reparatur der älteren Tankverschlüssse mit Metalldeckel genauso bewerkstelligt werden kann, wie es in der Datenbank für die neuere Kunststoffdeckel-Version beschrieben ist ? Gruß. Ulf
Karsten Hoffmann Aktiv 19. Jan. 2015 #2 Hallo Ulf, ich habe einen Metalldeckel zerlegt und das Schloß umkodiert. Das ging genauso. Gruß Karsten
Hallo Ulf, ich habe einen Metalldeckel zerlegt und das Schloß umkodiert. Das ging genauso. Gruß Karsten
Vix_Noelopan gesperrt 19. Jan. 2015 #4 Hallo Ulf, es gibt allerdings auch bei den Metalldeckeln mindestens zwei Varianten mit leicht unterschiedlichem Innenleben! Beste Grüße, Uwe
Hallo Ulf, es gibt allerdings auch bei den Metalldeckeln mindestens zwei Varianten mit leicht unterschiedlichem Innenleben! Beste Grüße, Uwe