ich gehe mal davon aus, dass der Verschlußstopfen für die Ölbohrung im Motorblock ist. Ich würde von Edelstahl hierfür abraten, ich sage nur , elektrochemische Spannungsreihe.......
Wenn dann in Messing oder Stahl galvanisch verzinkt....
In der Theorie stimmt das alles,in der Praxis habe ich dbz
noch keine negative Erfahrungen gemacht.
Verwende schon seit Jahzehnten,Ölablaschrauben,Verschlussschrauben,usw
aus Edelstahl.
Aber jeder wie er mag.
Einen Sechskant stoßen ist mit einem Stößel total einfach. Ich nehme an das du kein Werkzeug dafür hast. Mann kann sich auch einen Bit anschleifen und als Werkzeug nutzen. Nur dann passt nicht jeder Schlüssel, sondern nur schon gut genutzte, da gleiches Maß des "Werkzeuges" und des Schlüssels.
P.S. bei mir ist auch noch keine V2A Schraube festgegammelt. Ok, Winterbetrieb und viel Spritzwasser, können andere Wirkung zeigen.