Es gibt eine ganze Reihe von Schrauben, bei denen ist die Mutter in das Verkleidungsstück eingegossen (obere Seitenteile mit oberem Mittelteil)- da geht´also schon mal nicht.
Beim Teil vor dem Lichtmaschinendeckel macht es keinen Sinn, denn den musst Du ja zum Motoreinstellen abnehmen - würde ich also nicht machen, denn das bestehende System mit Kunststoffscheibe, Klemmfeder und Karosserieschraube ist wesentlich montagefreundlicher
Bleiben noch die Verschraubungen von oberen Seitenteilen mit den unteren Seitenteilen (die um die Zylinder gehen). Da könnte man das machen.
Wenn Dir allerdings immer wieder Schrauben rausfallen, dann stimmt da grundsätzlich was nicht. Eine serienmäßig befestigte Verkleidung rappelt nicht und da fallen auch keine Schrauben raus.
Ich hab mit meiner RT mittlerweile 30 tsd. km zurückgelegt und noch nicht eine einzige Schraube verloren.
Besorg Dir lieber mal neue Karosserieschrauben samt Kunststoffscheiben und Federbleche.