marco*
Aktiv
Hallo Leute,
ich will euch nicht langweilen mit diesem Thema - hier im Forum steht ja schon einiges darüber… Aber ich muss euch nochmal ausquetschen, da ich nicht so viel Erfahrung habe und daher etwas unsicher bin.
Bei oben angeführten Drehzahlen vibriert meine R100RS (Bj. 81, 47.000 km) so sehr, dass ich in den Spiegeln alles doppelt sehe bzw. manchmal gar nix erkennen kann (rechts ein muggesäckele stärker als links). Darunter und darüber fährt es sich relativ vibrationsfrei. Ventile und Zündung sind ok, Vergaser überholt, eingestellt und synchronisiert.
Meine Frage: Sind diese Vibrationen bei meiner Q tatsächlich im grünen Bereich, also sozusagen "good vibes" oder sollte ich nochmal an die Vergaser ran, um Folgeschäden zu vermeiden?
ich will euch nicht langweilen mit diesem Thema - hier im Forum steht ja schon einiges darüber… Aber ich muss euch nochmal ausquetschen, da ich nicht so viel Erfahrung habe und daher etwas unsicher bin.
Bei oben angeführten Drehzahlen vibriert meine R100RS (Bj. 81, 47.000 km) so sehr, dass ich in den Spiegeln alles doppelt sehe bzw. manchmal gar nix erkennen kann (rechts ein muggesäckele stärker als links). Darunter und darüber fährt es sich relativ vibrationsfrei. Ventile und Zündung sind ok, Vergaser überholt, eingestellt und synchronisiert.
Meine Frage: Sind diese Vibrationen bei meiner Q tatsächlich im grünen Bereich, also sozusagen "good vibes" oder sollte ich nochmal an die Vergaser ran, um Folgeschäden zu vermeiden?
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