crisu66
Aktiv
hallo Leute muss ich einfach mal was loswerden:
in meinem Beruf verfolge ich den Kupferwurm, recht erfolgreich würd ich behaupten, nun hat dieser den Spieß umgedreht!
am Sonntag vor 2 Wochen ist an meiner R60 mit Beiwagen die Lichtmaschine abgerochen, als wir ne schöne Herbsttour machten. Plötzlich wird es im Tunnel dunkel und dunkler ... zuhause nach geschaut, ziemlich öde und triste und schwarz die Drähte....
diese Woche fängt meine R100/7 mit ner flackernden Ladekontrolle an, ich kontrollier mal alles durch und siehe da, der Rotor von der Lichtmaschine hat einen Unterbruch. Heute will sich das ein Bekannter von mir ansehen, er hat solche Dinge immer gewickelt, er meint am Anschluss vom Schleifring Lötstelle gebrochen. Mal sehen, ob das kostengünstig hin zu kriegen ist.
danke für eure Teilnahme
in meinem Beruf verfolge ich den Kupferwurm, recht erfolgreich würd ich behaupten, nun hat dieser den Spieß umgedreht!
am Sonntag vor 2 Wochen ist an meiner R60 mit Beiwagen die Lichtmaschine abgerochen, als wir ne schöne Herbsttour machten. Plötzlich wird es im Tunnel dunkel und dunkler ... zuhause nach geschaut, ziemlich öde und triste und schwarz die Drähte....
diese Woche fängt meine R100/7 mit ner flackernden Ladekontrolle an, ich kontrollier mal alles durch und siehe da, der Rotor von der Lichtmaschine hat einen Unterbruch. Heute will sich das ein Bekannter von mir ansehen, er hat solche Dinge immer gewickelt, er meint am Anschluss vom Schleifring Lötstelle gebrochen. Mal sehen, ob das kostengünstig hin zu kriegen ist.
danke für eure Teilnahme