Carlimero
Bleamlzupfer
Hallo zusammen und Entschuldigung wenn ich nerve!
Ich hab´ nun die meisten Teile für den Umbau zusammen gesammelt. D. h. Zylinder, Kolben, Vergaser und Ansaugstutzen.
Nun die Fragen:
1. Wo habt Ihr die Zylinderköpfe ausdrehen lassen?
2. Macht es Sinn bei 40er Vergasern die Einlassventile vergrößern zu lassen (Preis/Leistung)?
3. Ist der Einbau einer Doppelzündung für den Otto-Normal-Fahrer sinnvoll (ebenfalls Preis/Leistung)?
4. Hat jemand entsprechende Papiere für den TÜV oder macht der bei der Hubraumvergrößerung mit BMW-Teilen keine Probleme?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Bernhard

Ich hab´ nun die meisten Teile für den Umbau zusammen gesammelt. D. h. Zylinder, Kolben, Vergaser und Ansaugstutzen.
Nun die Fragen:
1. Wo habt Ihr die Zylinderköpfe ausdrehen lassen?
2. Macht es Sinn bei 40er Vergasern die Einlassventile vergrößern zu lassen (Preis/Leistung)?
3. Ist der Einbau einer Doppelzündung für den Otto-Normal-Fahrer sinnvoll (ebenfalls Preis/Leistung)?
4. Hat jemand entsprechende Papiere für den TÜV oder macht der bei der Hubraumvergrößerung mit BMW-Teilen keine Probleme?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Bernhard