Hans-Peter
Aktiv
Hallo zusammen,
mich hat meine KLEINE gestern reingelegt.
Gestern wollte ich das Vorderrad mit neuem BTV montieren und das ich auch ja nichts verkehrt mache hab ich noch vorher in der Gebrauchsanweisung nach geschaut wo die verschiedenen Hülsen eingesetzt werden.
Laut Beschreibung gehöhrt die Lange auf die Linke Seite (in Fahrtrichtung )
Ich alles zusammengesetzt und es passt überhaupt nicht.

Noch mal zelegt und wieder zusammengesetzt und es passt wieder nicht.
Nach langen versuchen dachte ich mir das die vieleicht beim schreiben der Gebrauchsanweisung etwas verdreht haben,und tatsächlich es passte einwandfrei !
Ist das euch auch schon passiert??
Meine Gebrauchsanweisung ist allerdings von einer R45/&65 zweiarmschwinge und ich habe ja das einarmmodell.
Jetzt hab ich auf jeden Fall wieder ein super Fahrgefühl
mit dem alten hatte ich extremen Sägezahn und ich bildete mir ein das sie bei engen schnellen Kurven am wegrutschen
war
Bis demnächst
Hans-Peter
mich hat meine KLEINE gestern reingelegt.
Gestern wollte ich das Vorderrad mit neuem BTV montieren und das ich auch ja nichts verkehrt mache hab ich noch vorher in der Gebrauchsanweisung nach geschaut wo die verschiedenen Hülsen eingesetzt werden.
Laut Beschreibung gehöhrt die Lange auf die Linke Seite (in Fahrtrichtung )
Ich alles zusammengesetzt und es passt überhaupt nicht.

Noch mal zelegt und wieder zusammengesetzt und es passt wieder nicht.
Nach langen versuchen dachte ich mir das die vieleicht beim schreiben der Gebrauchsanweisung etwas verdreht haben,und tatsächlich es passte einwandfrei !

Ist das euch auch schon passiert??
Meine Gebrauchsanweisung ist allerdings von einer R45/&65 zweiarmschwinge und ich habe ja das einarmmodell.
Jetzt hab ich auf jeden Fall wieder ein super Fahrgefühl

Bis demnächst
Hans-Peter