B
Büffelchen
Gaststatus
Nun ist die gekürzte Sitzbank für meine Monolever fertig
. Planung, Entwurf und handwerkliche Umsetzung des kürzen stammen von mir, unterstützt auch von Beiträgen aus dem Forum. Den Sitzbezug "Braun antik" lieferte Schauland-Kiel, und den Feinschliff an den Sitzbankpolsterrundungen und das meisterliche Beziehen nach meinen Vorstellungen setzte Frau Petra Schweppe in die Realität um. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
Übrigens eine begnadete Sattlerin, auch für scheinbar unmögliche Arbeiten.Kann ich hier im Forum wärmstens empfehlen! Auch wer kein Bedarf hat; Ihre Internetseite an zu schauen lohnt
(www.petraschweppe.de). Die Sitzbank ist wie bisher klappbar, am Rahmen wurde nichts verändert und der Originalzustand ist mit kurzer Schrauberei wieder herstellbar. Sollten sich Fragen zum Umbau ergeben, werde ich versuchen, diese zu beantworten.
büffelchen
P.S.: Frau Petra Schweppe`s Arbeiten sind ihr Geld wert! Also nichts für Schnäppchenjäger und Billigheimer, Sorry.

büffelchen
P.S.: Frau Petra Schweppe`s Arbeiten sind ihr Geld wert! Also nichts für Schnäppchenjäger und Billigheimer, Sorry.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: