B

Büffelchen

Gaststatus
Nun ist die gekürzte Sitzbank für meine Monolever fertig :gfreu:. Planung, Entwurf und handwerkliche Umsetzung des kürzen stammen von mir, unterstützt auch von Beiträgen aus dem Forum. Den Sitzbezug "Braun antik" lieferte Schauland-Kiel, und den Feinschliff an den Sitzbankpolsterrundungen und das meisterliche Beziehen nach meinen Vorstellungen setzte Frau Petra Schweppe in die Realität um. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden%hipp% Übrigens eine begnadete Sattlerin, auch für scheinbar unmögliche Arbeiten.Kann ich hier im Forum wärmstens empfehlen! Auch wer kein Bedarf hat; Ihre Internetseite an zu schauen lohnt:wink1:(www.petraschweppe.de). Die Sitzbank ist wie bisher klappbar, am Rahmen wurde nichts verändert und der Originalzustand ist mit kurzer Schrauberei wieder herstellbar. Sollten sich Fragen zum Umbau ergeben, werde ich versuchen, diese zu beantworten.

büffelchen

P.S.: Frau Petra Schweppe`s Arbeiten sind ihr Geld wert! Also nichts für Schnäppchenjäger und Billigheimer, Sorry.

Anhänge

• DSCN0095.jpg
    DSCN0095.jpg
    143 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN0062.jpg
    DSCN0062.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 227
  • DSCN0072.jpg
    DSCN0072.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 226
  • DSCN0064.jpg
    DSCN0064.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN0073.jpg
    DSCN0073.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 188
  • DSCN0073 (1).jpg
    DSCN0073 (1).jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Büffelchen,

die Sitzbank gefällt mir, wie auch der Rest der Maschine, sehr gut )(-:. So ähnlich stelle ich mir im Ergebnis auch die Sitzbank für meine R80R vor. Leider ist meine Bank nicht seitlich klappbar, sondern hat hinten das Schloss - und da liegt das Problem beim kürzen. Ich hoffe immer noch, Anregungen aus dem Forum zu meinem "Hilferuf zu bekommen.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Manfred())))

was ist das für eine Verkleidung über der lampe ?(?hast du auch ein bild von vorne ?gefällt mir :applaus:! das ganze moped natürlich:applaus:

Moin Wisi,
das Windschild ist von der Firma de.dartflyscreens.com Version Classic Flyscreen für die Triumph Bonneville, etwas größer in der Version Marlin Flyscreen für Bonneville. Verschiedene Tönungen und eine lackierbare Version sind erhältlich.Sehr gute Verarbeitung! Jedoch ohne ABE. Die Halter sind Plug&Play an den Scheinwerferschrauben zu befestigen, Abstand passt genau. Auch über Eibei zu beziehen.
Gruss
Helmut

Anhänge

• DSCN1304.jpg
    DSCN1304.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSCN1308.jpg
    DSCN1308.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: