T
...
für die alten Volvo 240 späterer Baujahre gab es zum Nachrüsten diverse 52mm Einbau-Instrumente wie DZM, Öldruck, Ladedruck (turbo), Öltemp und Zeituhr. Die wurden statt Blinddeckel in der Mitte oben am Armaturenbrett angebracht. Die müssten in die BMW-Gehäuse passen.
Hallo zusammen
Ich werde die Auktion beobachten, nur um zu sehen, wieviel tatsächlich geboten wird. Z.Z. sind es fast 300 Ocken. Ich musste 2x hinschauen, um zu erkennen, dass das kein abstruser Startpreis, sondern das 14.(!!!) Angebot war. Wer zahlt denn 300 für den Kram??? Oder mehr???
Die spinnen, die BMW-Fahrer...
(zumindest manche von uns!)
Gruß aus Ostbelgien
Kein Wunder, wenn Marcus alles aufkauft.
![]()
Lästermaul!
Im Gegensatz zu manch anderem brauch ich noch keine Lagerhallen und treibe auch keinen HandelDas sind nur bescheidene Reserven für den Eigenverbrauch, in der Hoffnung mir damit späteren Ärger zu ersparen wenn die Teileverfügbarkeit schlechter/teurer ist. Ich will doch meine diversen alten Boxer gerne noch ein paar Jahre noch aktiv bewegen.
Ich hab vor längerem schon angefangen, wenn mir irgendwas kaputtging, das Originalteil 2-3 mal zu bestellen, weil ich ja einige ähnliche BMW´s habe. Bei teuren Teilen hab ich davor zurückgeschreckt, weil mir das zu teuer war. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht viel mehr gekauft habe. Von dem im "Ersatzteil-Qualitäts" Fred angesprochene, nicht mehr lieferbare Auspuffsammler für die R100GS hab ich z.B. nur einen einzigen neu hier liegen, weil der ja immerhin 240 Euro kostete. Schade eigentlich! jetzt gibt´s keinen mehr, und ich hab doch zwei GS
Grüße
Marcus