Original von Peter S
Hallo

Ohne Besichtigung würde ich nicht kaufen bei keiner Versteigerung.

E-Bay ist schon teilweise komisch. Da wurde letzte Woche eine G/S angeboten für 1€ und keiner hat geboten. :---) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330335473050 Ich auch nicht. :schimpf: Zwei plätze weiter unten war eine mit mehr Km und optisch schlechteren Zustand schon bei 1500€ Ein Ende war noch nicht in Sicht. :schock: :---)

Ups habe ich wohl die falsche Taste erwischt.

Original von desmonocke
Hast du anhand der Fahrgestellnr. schon überprüft, ob es überhaupt eine echte R 90 S sein kann?
Gruß
Klaus

Also zumindest der Rahmen anhand der Nummer und der Motor sind 90s aber jetzt steht die bei knapp 200 Euronen und nix mehr vom Verkäufer auf meine Anfrage gehört. Sieht jetzt wirklich nach mogelpackung aus!

LG

Michael

Original von Peter S
E-Bay ist schon teilweise komisch. Da wurde letzte Woche eine G/S angeboten für 1€ und keiner hat geboten.

Diese Auktion lief nicht normal aus sondern wurde vom Verkäufer abgebrochen. Typisch, wenn ein Käufer sich ausserhalb der Bucht schnell mit dem Verkäufer einigt.

Gruß, Gerd

Vergiss es Michael,

"Motor lauft nicht , hat lange gestanden und wegen zeitmängel keine startversuche gemacht ,braucht neue batterie und vergaser solten gereinigt werden , mit autobatterie dreht den Motor einwandfrei und Schaltet gut in jeden gang"

der typ ist profi, und als solcher wird er ganz sicher getestet haben ob die karre läuft. Dann würde sie aber 4000 sofort kosten....wegen zeitmangel, tze.und darum macht er sich ja auch die mühe eine autobatterie dran zu hängen..schnacker. :O. ich würde gerne den käufer anschreiben was draus geworden ist..

Original von hofmiWürde mich auch intressieren aber Ebay ist ja so toll das man das nicht mehr kann! Wird ja alles makiert mitlerweile!

Pff, völlig legitim da nachzufragen. Mach ich bei manchen Sachen auch desöfteren - klickst den Käufer an, dann "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen", Mail schreiben, auf Antwort warten - fertig.