loup gris

Teilnehmer
Hallo zusammen,

wie bereits im Titel erkennbar, möchte ich eine niedrigere Version ohne Strebe verbauen - wenn möglich von Magura - welche eine ähnliche Kröpfung und Breite wie das Original aufweist.
Der z.Z. montierte Original-Lenker mit Strebe ist ca. 80 cm breit und 13 cm hoch (Drop).

Hat wer einen Tipp, bei welchem Modell die o.g. Vorraussetzungen (u.a. Drop < 13 cm) zutreffen?

Winterliche Grüße aus Saarbrücken
Thomas

Ich habe einen TRW-Lenker mit Erhöhungsböcken an der G/S verbaut, die genaue Bezeichnung und Maße kann ich gerne nachreichen.
Tante edit sagt noch: Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, der Lenker hat eine (herausnehmbare) Strebe

Anhänge

• Rolling Chassis.jpg
    Rolling Chassis.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich fahre einen LSL A01 ('A' für Aluminium, gibt es auch in Stahl) mit 78 cm Breite auf meiner SR und finde ihn sehr angenehm (und im Gegensatz zum Original passend gekröpft).

Ich hab den hohen TRW-Lenker mit 50mm Erhöhungen montiert, sonst passt die Höhe im Stehen nicht. Mit original Rastenhöhe und gut 1,80m Körpergröße.

Moin Männer,

und ich hab den Magura AX2 Lenker montiert. Gefahren bin nich zwar noch nicht damit, aber bei der 1. Anprobe funktioniert der ganz gut. Hat eine Höhe von guten 200mm. Mit Adaptern auf 28mm Klemmung kann man mit 180cm Körpergröße gut auf den Rasten stehen, ohne den Oberkörper nach vorne abknicken zu müssen.

Grüße Benni