So, jetzt frach ich ma.
Warum soll eigentlich bei Umbau auf Doppelzündung die Begrenzung des der Fliehkraft im Hallgeber verändert werden ?
Also warum soll er nich auf mehr Frühzündung gehen?
Bei den 4-Ventilern geht die Zündung ja auch von 6° vor OT bis 43° vor OT
Hängt das mit der Höchstdrehzahl zusammen ?
Aber der 2-Ventiler hat doch schon bei 3500 die max. Frühzündung und einen Regelbereichvon 6-32° oder ? Kann es denn von Nachteil sein wenn sie noch etwas früher geht bei höherer Drehzahl ?
Warum soll eigentlich bei Umbau auf Doppelzündung die Begrenzung des der Fliehkraft im Hallgeber verändert werden ?
Also warum soll er nich auf mehr Frühzündung gehen?
Bei den 4-Ventilern geht die Zündung ja auch von 6° vor OT bis 43° vor OT
Hängt das mit der Höchstdrehzahl zusammen ?
Aber der 2-Ventiler hat doch schon bei 3500 die max. Frühzündung und einen Regelbereichvon 6-32° oder ? Kann es denn von Nachteil sein wenn sie noch etwas früher geht bei höherer Drehzahl ?
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