thomas1301 Aktiv Thema-Starter 21. Aug. 2010 #31 hmm, da muss ich dann wohl tief in die Tasche greifen... MIST!
Caferacer Q-rossitäten Sammler 21. Aug. 2010 #32 ...und die Höhe der Tellerfeder messen und ggf. auch erneuern, bzw. wenn schon neu dann die auch neu.
...und die Höhe der Tellerfeder messen und ggf. auch erneuern, bzw. wenn schon neu dann die auch neu.
thomas1301 Aktiv Thema-Starter 21. Aug. 2010 #33 Caferacer schrieb: ...und die Höhe der Tellerfeder messen und ggf. auch erneuern, bzw. wenn schon neu dann die auch neu. Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, hab ich ja oben geschrieben, dass die unter dem Verschleißmaß ist. Ich werd halt jetzt mal das ganze Paket besorgen, wobei ich mir die Frage stelle, ob ich dann nicht doch gleich die Siebenrock-Scheibe kaufe.
Caferacer schrieb: ...und die Höhe der Tellerfeder messen und ggf. auch erneuern, bzw. wenn schon neu dann die auch neu. Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, hab ich ja oben geschrieben, dass die unter dem Verschleißmaß ist. Ich werd halt jetzt mal das ganze Paket besorgen, wobei ich mir die Frage stelle, ob ich dann nicht doch gleich die Siebenrock-Scheibe kaufe.