D Diesel Motor Teilnehmer 20. Juni 2022 #1 nabend, ich habe den Auftrag da zu verkaufen. Ehem. Eigentümer verstorben, Frage: müssten Seitenwagenteile sein, aber welche? Danke für Antworten.
nabend, ich habe den Auftrag da zu verkaufen. Ehem. Eigentümer verstorben, Frage: müssten Seitenwagenteile sein, aber welche? Danke für Antworten.
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 20. Juni 2022 #2 Sieht für mich nach DKW aus, innen in den Bremstrommeln sollte das auch stehen
D Diesel Motor Teilnehmer Thema-Starter 20. Juni 2022 #3 Nabend, ja dass passt. Es sind Zwei Maschinen mit Kleinkram zu verkaufen, ich bin allerdings in der Materie nicht firm sondern soll / darf den Schuppen leer machen.
Nabend, ja dass passt. Es sind Zwei Maschinen mit Kleinkram zu verkaufen, ich bin allerdings in der Materie nicht firm sondern soll / darf den Schuppen leer machen.
S sovmoto Aktiv 21. Juni 2022 #4 Das sind Räder/Naben von der DKW RT157 bzw. 200/2 wenn 19". Und RT175S oder VS bzw RT200S oder VS wenn 18". Wären die ggf. "über"?
Das sind Räder/Naben von der DKW RT157 bzw. 200/2 wenn 19". Und RT175S oder VS bzw RT200S oder VS wenn 18". Wären die ggf. "über"?