Frag mal den Hubi hier im Forum,
vielleicht kennt er das Moped oder den Halter. Woht ja auch in Dischingen.
Hi Axel - virales Marketing ist gut ... klar könnte man auf diesem Weg auf Angebote aufmerksam machen, aber nee, ich wär schon interessiert and dem Teil - aber auf keinen Fall für den Preis mit schwammigen Laufleistungen ohne Rechnungen usw. Umbauten von Freizeitschraubern (hmmm, bin ja selber einer) - siehe auch den Beitrag "Wenig Licht, viel Schatten!" von Euklid55 !
Bin ja mal gespannt wie die Auktion endet - aber 7500 € ? Nee, das glaub ich nicht.
Bis dann mal - Thomas
Angebot in der e-Bucht: 180578233894
kennt jemand das Motorrad oder den Halter?? Hat alles selbst umgebaut - wa r sicher recht kostspielig - aber 7.5 k€ Mindestgebot scheint mir doch übertrieben, oder??
Grüße - Thomas!
Da bin ich ja mal neugierig, wie hubi Deine Einschätzung seiner Fähigkeiten bewertet.![]()
Ich sach nix mehr.... bin wohl zu neu hier um alle Forenmitglieder gut zu kennen!
.....erst mal im Forum blättern bevor man über eBay-Angebote abledert (sofern daß überhaupt nötig sein sollte).![]()
...Wenn Hubi mir das nur nicht übel nimmt, daß ich hier nachgefragt hab!....
Isses, und die hier geschaltete Anzeige weist sogar explizit auf den gewerblichen Garantieanspruch hin!
Übrigens: nich Walter (Euklid55) hat "Licht und Schatten" gestartet, sondern detlev.
ja jetzt, da les ich´s auch - das Angebot ist ja auch schon 3 Wochen alt. Hier im Forum ist ja Stoff genug um einige Wochen nichts anderes zu lesen...
Und wie ich auf euklid gekommen bin weiß ich auch nicht mehr - vielleicht sollte ich es mit "tai ginseng" versuchen, mit der Lesebrille fing es an.
Na ja, ich glaub ich muß mich jetzt auf´s Ohr legen - bin seit 4:30 auf den Beinen.
Gute Nacht!
Woher wußtest du denn vom Mindestpreis (den du im Eingangsposting korrekt genannt hast)?
Ich habe mir die Ebay Aktion einige Male durchgelesen und habs nicht gefunden![]()
...Preislich liegt das ja immerhin über unserem durchschnittlichen Monatsgehalt, oder?![]()
Wenn jemand bei 7,5 Kilo mit der Schulter zuckt und sich hier rückversichern möchte ist das doch in Ordnung!
Preislich liegt das ja immerhin über unserem durchschnittlichen Monatsgehalt, oder?
Ergo: nix falsch gemacht-nur nachgefragt.
Ich bin sicher daß er das kennt: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?15995-R-80-G-S&p=219704&viewfull=1#post219704
![]()
Ich hab in meinem ganzen Läbän keinen Dat son gefahren!
werd ich auch nich!
![]()
Moosacher! Obacht*Bayerisch fürn Allacher übersetzt.
Dat son (da feid des lange ausren vom a & o ) unds g hindn dro is vaschluckt = auf Deitsch
.. Würde Sagen ..
Wie gehts dem Schienbein ?
Alles gut ?
Hast was Gut !