S Sasel Aktiv 19. Nov. 2011 #1 Hallo, beim Umbau auf meinen breiteren Lenker habe ich so einen lustigen kleinen Tasterschalter an den zwei Mini 90 Grad Steckkontakte aus Versehen zerstört, der was mit der Kupplung zu tun hat. Wofür ist der ??? Grüße aus HH
Hallo, beim Umbau auf meinen breiteren Lenker habe ich so einen lustigen kleinen Tasterschalter an den zwei Mini 90 Grad Steckkontakte aus Versehen zerstört, der was mit der Kupplung zu tun hat. Wofür ist der ??? Grüße aus HH
hubi Urgestein 19. Nov. 2011 #2 Das ist der Kupplungsschalter. Der dient dazu, daß Du bei eingelegtem Gang nur mitgezogener Kupplung starten kannst.
Das ist der Kupplungsschalter. Der dient dazu, daß Du bei eingelegtem Gang nur mitgezogener Kupplung starten kannst.
MM Administrator Teammitglied 19. Nov. 2011 #4 In den Schaltplänen in unserer DB kannst du auch sehen wie das realisiert ist mit den beiden Schaltern, die über eine Diode entkoppelt sind.
In den Schaltplänen in unserer DB kannst du auch sehen wie das realisiert ist mit den beiden Schaltern, die über eine Diode entkoppelt sind.