Nach meiner Erinnerung waren die (etwas klobigen) FuG7b am Heck in einem Koffer bzw. flachen Topcase. Die (abgesetzten) Bedienteile waren im Deckel des Tankfachs (Behördentank) eingebaut. Dort saß auch die Brechkupplung für die Sprechgarnitur im Helm.Der Kasten ist eventuell fürs Funkgerät.
Für die deutsche Polizei richtig. Andere Polizeien wollten da andere Lösungen, für mich sieht diese Konsole nach Frankreich oder UK aus.Nach meiner Erinnerung waren die (etwas klobigen) FuG7b am Heck in einem Koffer bzw. flachen Topcase. Die (abgesetzten) Bedienteile waren im Deckel des Tankfachs (Behördentank) eingebaut. Dort saß auch die Brechkupplung für die Sprechgarnitur im Helm.
Es gab von einem der "einschlägigen Verdächtigen" (IIRC Wüdo) mal eine Radiokonsole, die anstelle des Instrumententräger montiert wurde.Zu dem Aufbau in der RT-Verkleidung: Ich meine mich zu erinnern, das Teil vor kurzer Zeit schon mal gesehen zu haben und, dass es ein Zubehörteil von Wüdo oder einem anderen der "einschlägigen Verdächtigen" war.
Hallo,
Ist wahrscheinlich von der Rennleitung!
Der Kasten ist eventuell fürs Funkgerät.
Vielleicht gibt es die auch mit beleuchtetem Barfach!
Gruß
Kai