E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 24. März 2017 #3 Lieber Elmar, Du sollst die Getriebe zu lassen und mir geben. Die Teile gehören in 5.Gang Getriebe. Auch Ölleitblech genannt. Gruß Patrick Elmar schrieb: Auch das kenne ich nicht Wer weiß mehr? Anhang anzeigen 175312 Anhang anzeigen 175313 Zum Vergrößern anklicken....
Lieber Elmar, Du sollst die Getriebe zu lassen und mir geben. Die Teile gehören in 5.Gang Getriebe. Auch Ölleitblech genannt. Gruß Patrick Elmar schrieb: Auch das kenne ich nicht Wer weiß mehr? Anhang anzeigen 175312 Anhang anzeigen 175313 Zum Vergrößern anklicken....
Elmar Fahrer und Schrauber Thema-Starter 24. März 2017 #4 Elefantentreiber schrieb: Lieber Elmar, Du sollst die Getriebe zu lassen und mir geben. Die Teile gehören in 5.Gang Getriebe. Auch Ölleitblech genannt. Gruß Patrick Zum Vergrößern anklicken.... Patrick, ICH mach da nix auf! Ich schwörs Nächste Woche bringe ich dann mal eine Tüte voll Getriebeteile mit Und meinen Terminkalender. Wir sollten tatsächlich mal einen Termin ausmachen zur Sezierung mehrerer Getriebe.
Elefantentreiber schrieb: Lieber Elmar, Du sollst die Getriebe zu lassen und mir geben. Die Teile gehören in 5.Gang Getriebe. Auch Ölleitblech genannt. Gruß Patrick Zum Vergrößern anklicken.... Patrick, ICH mach da nix auf! Ich schwörs Nächste Woche bringe ich dann mal eine Tüte voll Getriebeteile mit Und meinen Terminkalender. Wir sollten tatsächlich mal einen Termin ausmachen zur Sezierung mehrerer Getriebe.