Elmar Fahrer und Schrauber 24. Nov. 2016 #1 Hallo, ich könnte auch fragen: "Wer hat mir denn das Teil in die Kiste gelegt?" Dann wüsste ich aber immer noch nicht, zu welchem Fahrzeug das Teil gehört Lenkkopflagerabdeckung? Aber geschraubt??? Wo gab es dass
Hallo, ich könnte auch fragen: "Wer hat mir denn das Teil in die Kiste gelegt?" Dann wüsste ich aber immer noch nicht, zu welchem Fahrzeug das Teil gehört Lenkkopflagerabdeckung? Aber geschraubt??? Wo gab es dass
S Strassenkehrer Stammgast 24. Nov. 2016 #2 Abend Elmar, Rundmutter R 45/65 im Bild die Nr. 15 gab es auch an K-Modellen.
D dreiradbertl Sehr aktiv 24. Nov. 2016 #3 6 Minuten - wir werden alt Andererseits schon fertig mit Teilenummer und Verwendungsliste Herbert
Elmar Fahrer und Schrauber Thema-Starter 24. Nov. 2016 #4 INGO! - BINGO! R65LS!!! Da habe ich mal einige Teile bekommen. Und das wohl in die falsche Kiste gelegt. Trotzdem: Das dieses Teil mal geschraubt wurde, war mir nicht bekannt.
INGO! - BINGO! R65LS!!! Da habe ich mal einige Teile bekommen. Und das wohl in die falsche Kiste gelegt. Trotzdem: Das dieses Teil mal geschraubt wurde, war mir nicht bekannt.
MM Administrator Teammitglied 24. Nov. 2016 #5 Das ist nicht nur Abdeckung, damit stellst du das Lagerspiel ein!
W wed Stammgast 25. Nov. 2016 #6 Trotzdem: Das dieses Teil mal geschraubt wurde, war mir nicht bekannt.[/QUOTE] Dafür ist das Innengewinde ja da Gruß Wed
Trotzdem: Das dieses Teil mal geschraubt wurde, war mir nicht bekannt.[/QUOTE] Dafür ist das Innengewinde ja da Gruß Wed