Original von Jogi
Moin,
für rund 50 Euro kriegste aber satt neue Lenker bei Louis, Polo etc. 50 Euro für nen gebrauchten Lenker würde ich nicht ausgeben.
Gruß
Jogi
Original von Hofe
Walter, Du hast den ETK mit den Köderpreisen, das böse Erwachen kommt dann beim Händler an der Theke![]()
Die Inflation in den letzten 20 Jahren betrug ziemlich genau 30%. BMW kann das locker toppen...Original von Euklid55
Hallo,
meine alten Preise waren von 2003. Jetzt habe ich die Neuen Preise von 12/09 und gehe zur Apotheke um mir ein paar Herztropfen zu holen.
Gruß
Walter
Original von MUC
Wobei wir wieder mal beio BMW und den Preisen wären.
Lenker K75 schwarz:
2003 = €73,30
2009 = €130,00
Die Preisentwicklung bei BMW ist schon seeehr moderat! Und dass mir jetzt ja keiner sagt "die teuren Lagerkosten..."
Original von MUC
Wobei wir wieder mal beio BMW und den Preisen wären.
Lenker K75 schwarz:
2003 = €73,30
2009 = €130,00
Die Preisentwicklung bei BMW ist schon seeehr moderat! Und dass mir jetzt ja keiner sagt "die teuren Lagerkosten..."
Versuch es lieber mit mit Detlevs Vorschlag. Mit Autocd hab ich es eben auch ein paar mal probiert, aber die Dowloads waren nicht verwertbar.Original von detlev
Guck mal in die Linkliste, da findest Du die Downloadadresse (Autocad...)
Da brauchste gar nicht so weit zurück zu gehen.
Noch vor einer 1/2 Stunde hat der Lenker 93,-€ gekostet.
ETK Preise von 09.09
Die Sitzbank für die R 100R ist von 155,- auf 255,- emporgeklettert und die hat auch keine Lager.![]()
Original von Tyler
Versuch es lieber mit mit Detlevs Vorschlag. Mit Autocd hab ich es eben auch ein paar mal probiert, aber die Dowloads waren nicht verwertbar.Original von detlev
Guck mal in die Linkliste, da findest Du die Downloadadresse (Autocad...)
Ausser Fragezeichen nix, bei der letzten Aktion ging es mit den ?.
Original von Hofe
Die Kette ist wohl nicht mehr lieferbar?