Qool

Aktiv
Was wäre meine Q wert, wenn ich sie verkaufen wollte??(

Hier die Daten:

R60/6, Ez 1974, Bj 1973, Motor R75/5 Bj 1973, Getriebe überholungsbedürftig, Reifen BT 45 neu, Batterie letztes Jahr neu, sowie Vergaser gereinigt synchronisiert, Zündung eingestellt, alle Flüssigkeiten gewechselt, Behördensitz abgepolstert und neun bezogen, Hoske Anlage dran und eingetragen, alles funktioniert, Schlösser ohne Schlüssel, keine Historie, TÜV 12/2012.

Das war es, glaub ich.
Bilder:

2011-04-17_11-39-29_965[1].jpg2011-04-17_11-39-46_593[1].jpg2011-04-17_11-40-08_428[1].jpg

Ich glaube, Du must Dich fragen, was sie Dir wert ist. Zu dem Preis kannst Du sie dann anbieten. Und vielleicht findest Du schnell jemanden, der bereit ist, diese Deine Summe auszugeben.
Ansonsten gib sie z.B. bei Ebay ab 1€ in eine Auktion, dann wirst Du am Ende sehen, was sie jemandem Wert ist. Wenn Du dabei Deinen Preis als Mindestpreis ansetzt, bekommst Du entweder mehr oder aber Du siehst den tatsächlichen Marktwert sollte er geringer sein als Deine Vorstellung. Bei letzterem wäre sie halt nicht verkauft...

Hy
ich würde schätzen das Dein Motorrad ca.2.200,.€ auf Ebay bringt

Das ist aber schon relativ hoch geschätzt . Die 60/5 erzielt etwas geringere Preise als die 75/5 . Du hast zwar den 75er Motor drin aber der Feinschmecker bezahlt am liebsten für Original .
Dann Getrieb am wackeln ... , Lackierung ist auch nicht optimal ..

Aber lass sie Dir nicht schlecht schwätzen .Ich würde sie nehmen , aber keiner möchte meine HD kaufen und drei Mopeds kann ich meiner Frau ( noch ) nicht antun
Gruß
Matthias