Ohne Detailkenntnisse z haben würde ich sagen: Ja; wenn alle Aufnahmen montiert sind, anderer Scheinwerfer etc.
Du müsstest halt auf das (meiner Ansicht nach) schönere Kontrollleuchtenzeugs verzichten?!

Andreas
 
Hallo zusammen,

kann ich die Wasserrohr Verkleidung ohne Probleme an eine R80GS Baujahr 1988 montieren?

Vielen Dank

Ich hätte noch einen kompletten Kit daliegen.Mit allen Haltern, Schrauben,Scheinwerfer und Verkleidungsteilen tuttokompletti in Schwarz.
Falls Interresse kannst mir PN schreiben.
 
Vielen Dank für die zahlreichen antworten. Ich hab von meinem Vater noch ein passendes Kit hier liegen, ich denke ich werde es einfach mal testen.
Das ganze soll auch nur als Basis für ein Rally Cockpit dienen. Falls natürlich jemand ein Rally Cockpit abzugeben hat oder schonmal sowas gebaut hat und Pläne hat würde ich mehr sehr über eine Nachricht und Tips freuen :gfreu:
 
Abend Paul,

Rally Cockpit ?(
Geht es um eine bestimmte Verkleidung, rahmen oder lenkerfest oder geht es um die Anzeige Instrumente.
Oder soll es ein Eigenbau auf Basis der original Verkleidung werden?

Verkleidungen an Rallymaschinen gibt es viele.
An einigen Rallymaschinen z.B. denen von Schek gab es lenkerfeste Cockitverkleidungen auf Basis der Lenkerverkleidung der R 45/65.

HPN hat verschiedene Verkleidungen verwendet, oft kamen die von Acerbis.

IMG_0474.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: