Hallo Stephan!

Ja, ist schon klar! Ich wollte eigentlich nur ein paar Lösungen im Bild sehen.
Ich habe zur Zeit einen Kotflügel der sich eng an den Reifen anschmiegen könnte - ungefedert an der Radaufnahme. Lösung 2 ist aber, glaube ich, etwas besser - mit einem Originalkotflügel (geschwungene Form), den ich entsprechend der Radgröße anpassen werde, das passt vom Stil her besser. Aber ich sammel ja noch Ideen.
Suchende Grüße, Pit
 
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Hallo,
wurde das geändert, wegen der Belastung der Doppelscheibenbremsanlage?
Ich hatte da einfach zwei Vierkanteisen 12x12mm an den Rohren angeschweißt. Über die ganze Länge.
Gruß
Pit

Die Schwinge gehörte in einen schon getätigten Umbau auf den großen Motor. Die Ausführung, mit welcher Bremsanlage auch immer?(war aber nicht so besonders. Die Änderung war in diesem Falle einfacher. Natürlich ist die jetzige Lösung auch etwas stabiler.

Nur zur Info: Ich werde, wenn die Sachen vom Beschichter zurück sindmmmm, beim Zusammenbau ein paar Fotos machen - die Einzelteile habe ich jetzt ja alle zusammen.
Pit