Servus zusammen,
meine 77er RS hat folgendes Problem:

Ich habe die "alte" Chokebetätigung mit den "starren" Zügen. Wenn ich den Choke betätige, dann bewegt sich lediglich der rechte Zug und somit wird auch nur der Startvergaser rechts betätigt.
Links einfach nix. Wenn ich von Hand den Hebel al Vergaser betätige, dann kann ich den etwas nach oben schieben. ist also gängig. Nur wenn ich den Chokehebel betätige, macht der linke Zug nix. Der Zug an sich mit Hülle scheint in Ordnung zu sein... hab den aber noch nicht am Vergaser abgebaut. Will ich nacher machen.

Dann wollte ich den Zug ausbauen, aber ich bekommen den nicht aus dem Gehäuse des Chokehebels heraus... wie kann ich den den ausbauen? Ich bekomm den Hebel mit der Verzahlung nicht aus dem Gehäuse raus.
zwei Fragen: wie kann ich den Zug da ausbauen und gibts den überhaupt einzeln?

Ich habe die Suche bemüht, meine Werkstatthandbücher geben auch nix her.

Ich werde jetzt mal vorerst von meinem Rolling Chassis das Choke Gerümpel ausbauen und an meine RS Schrauben.

Danke für die Aufklärung
der Indianer

Moin Indianer,
is' zwar schon länger her, daß ich da dran war, aber nach meiner Erinnerung kommst Du an das Innenleben der Chockebetätigung erst nach Abschrauben vom LuFi-Gehäuse dran.
Ist bei mir mit 'ner Mutter M6 fest.
Danach eigentlich selbsterklärend....
Grüße aus Köln, Klaus

Hi Indianer,
ich noch mal: Die Seilzughülle aus gewickeltem Draht ist in den Betätiger eingeschraubt, und die Züge sollten bei BMW noch zu haben sein.
Nochmal Grüße, Klaus