Hallo, nach nun 3 Wochen habe ich mich ganz gut an die Masch. gewöhnt. Auch die kleinen Macken, 1 Gang spingt hin und wieder, beim Einlenken schrappt die Instrumentenkombie vorn an Träger der Zusatzinstrumente, die fürchterlich quietschende Vorderadbremse. Da ist aber nochwas mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin. Die Masch. springt zwar sofort an, ich brauche aber für mein Gefühl eine recht lange Zeit zum Warmlaufen. Das heißt, die Masch. springt mit völlig gedrücktem Choke und leichtem Gas an. Wenn ich jetzt nicht mehr mit dem Daumen gegen den Choke drücken würde, geht sie aus. Ich muß also ne weile dagegendrücken, dabei etwas Gas geben, bis der Motor gleichmäßig ruhig rund läuft. Dann kann ich den Druck gegen den Chok loslassen, Gang rein und anfahren. Nach etwa 1 km den Choke ganz aus. Nun wäre das ja alles nicht so schlimm, denn es funktioniert ja. In unserer Wohnsiedlung macht das natürlich früh 5 Uhr ganz schön krach? Wie ist das bei Euch? Ist die Masch. nur zu mager eingestellt(wurde bei BMW gemacht) oder ist das so normal?