Shanta
Aktiv
servus,
welche (passenden) brempumpen kann man denn hernehmen, wenn man ne paralever der letzten generation vorne auf doppelscheibe umrüstet, oben die originalen griffarmaturen dran hat und unten die 4K-bremssättel von der R100R?
meine recherchen im etk haben was von r100R und K100RS ergeben. allerdings haben die Ks auch nur eine 13er pumpe und die R eine 15er.
Ist das nicht zu wenig???
Die 11GS usw. haben bei identischen bremssätteln eine 20er pumpe. lässt sich so ein ding mit dem rest des rechtes griffgedöns kombinieren???
ich kenne zwar jemanden, der mit doppelscheibenumbau die orig. 13er pumpe fährt, aber irgendwie kann ich mich mit diesem gedanken nicht so richtig anfreunden
gibts da erfahrungen?
welche (passenden) brempumpen kann man denn hernehmen, wenn man ne paralever der letzten generation vorne auf doppelscheibe umrüstet, oben die originalen griffarmaturen dran hat und unten die 4K-bremssättel von der R100R?
meine recherchen im etk haben was von r100R und K100RS ergeben. allerdings haben die Ks auch nur eine 13er pumpe und die R eine 15er.
Ist das nicht zu wenig???
Die 11GS usw. haben bei identischen bremssätteln eine 20er pumpe. lässt sich so ein ding mit dem rest des rechtes griffgedöns kombinieren???
ich kenne zwar jemanden, der mit doppelscheibenumbau die orig. 13er pumpe fährt, aber irgendwie kann ich mich mit diesem gedanken nicht so richtig anfreunden

gibts da erfahrungen?