H Hardy Aktiv 04. Juli 2008 #1 Hallo ! Wer kann mir sagen welche Hauptdüse ich bei meiner R100 Bj 81 und Serienmotor fahren sollte , wenn folgende Fakten vorliegen : Serienluftfiltergehäuse mit K&N Filter 38er Krümmer und Hoske Rohre mit DB-Killer ! Danke und Gruß Hatdy
Hallo ! Wer kann mir sagen welche Hauptdüse ich bei meiner R100 Bj 81 und Serienmotor fahren sollte , wenn folgende Fakten vorliegen : Serienluftfiltergehäuse mit K&N Filter 38er Krümmer und Hoske Rohre mit DB-Killer ! Danke und Gruß Hatdy
Ulf Aktiv 04. Juli 2008 #3 Original von detlev 170 Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutige 'ne klare Ansage ! Hier werden die Dinge auf den Punkt gebracht Beste Grüße! Ulf
Original von detlev 170 Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutige 'ne klare Ansage ! Hier werden die Dinge auf den Punkt gebracht Beste Grüße! Ulf
H Hardy Aktiv Thema-Starter 08. Juli 2008 #5 Original von Hardy Super und danke ! Gruß Hardy Zum Vergrößern anklicken.... PS 8.7. Habe 165er Düsen drinn . Ist da der Sprung zu 170 nicht zu groß ?
Original von Hardy Super und danke ! Gruß Hardy Zum Vergrößern anklicken.... PS 8.7. Habe 165er Düsen drinn . Ist da der Sprung zu 170 nicht zu groß ?
Detlev Administrator Teammitglied 08. Juli 2008 #6 Da hilft nur: 1. Ausprobieren, oder 2. Leistungsprüfstand, oder 3. Lambdasonde. Viel Spaß....