C Chobber-Bauer Aktiv 20. Jan. 2017 #1 Hallo, diese Gabel hat es mir angetan. Weiß jemand, was das für eine ist: Danke Dirk
mqp Aktiv 20. Jan. 2017 #2 Sieht aus wie eine Phantasie Gabel die es gar nicht gibt. Genau wie das ganze Moped, welches wohl nur auf dem Rechner entstanden ist. Gruß Martin
Sieht aus wie eine Phantasie Gabel die es gar nicht gibt. Genau wie das ganze Moped, welches wohl nur auf dem Rechner entstanden ist. Gruß Martin
Wolfo The Poltergeist 20. Jan. 2017 #3 Bei dem Reifenfreigang von ca. 15mm zur Gabelbrücke brauchst du keine Gabel, da reicht auch Geländerohr. Sowas konzipiert aber auch nur ein technisch Ahnungsloser.
Bei dem Reifenfreigang von ca. 15mm zur Gabelbrücke brauchst du keine Gabel, da reicht auch Geländerohr. Sowas konzipiert aber auch nur ein technisch Ahnungsloser.
Detlev Administrator Teammitglied 20. Jan. 2017 #4 Wolfo schrieb: Sowas konzipiert aber auch nur ein technisch Ahnungsloser. Zum Vergrößern anklicken.... Das soll nicht fahren, das soll nur aussehen!
Wolfo schrieb: Sowas konzipiert aber auch nur ein technisch Ahnungsloser. Zum Vergrößern anklicken.... Das soll nicht fahren, das soll nur aussehen!
MM Administrator Teammitglied 20. Jan. 2017 #5 Das ist eine eingebaute Fahrwerkssicherheit -bremst beim Einfedern.
Rolf S aus B Kopfmann Grüner Status 20. Jan. 2017 #8 das wird wohl eine upside down gabel mit selbst gefrästen endstücken sein. also so würde ich das machen..
das wird wohl eine upside down gabel mit selbst gefrästen endstücken sein. also so würde ich das machen..
Wilhelm Sehr aktiv 20. Jan. 2017 #9 Könnte das eine Gabel aus einem Renngepann sein? Die Reifen sehen ja auch eher nach Gespann aus. Solo umme Ecke fahren kann man mit dem Ding sicher nicht. Die Erfindung des "Nur-Kucken-Nicht-Fahren" Motorrads ist eigentlich schon ziemlich lang her.
Könnte das eine Gabel aus einem Renngepann sein? Die Reifen sehen ja auch eher nach Gespann aus. Solo umme Ecke fahren kann man mit dem Ding sicher nicht. Die Erfindung des "Nur-Kucken-Nicht-Fahren" Motorrads ist eigentlich schon ziemlich lang her.