langer_wu Aktiv 11. Nov. 2012 #1 Hallo zusammen, nach Zusammenbau leuchten zwei Kontrolllämpchen nicht mehr, Leerlauf und Fernlicht. Weis einer welche Birnchen hier gebrauch werden? Es gibt sie in 1.5 und in 3 V, in schmal und in breit. Bevor ich die verkehrten bestelle, meine Frage. Gruß Michael
Hallo zusammen, nach Zusammenbau leuchten zwei Kontrolllämpchen nicht mehr, Leerlauf und Fernlicht. Weis einer welche Birnchen hier gebrauch werden? Es gibt sie in 1.5 und in 3 V, in schmal und in breit. Bevor ich die verkehrten bestelle, meine Frage. Gruß Michael
langer_wu Aktiv Thema-Starter 12. Nov. 2012 #4 Volt, Watt, Ohm, Ampere = Böhmische Dörfer! Trotzdem Danke Birnchen (Leuchtmittel) sind bestellt. Gruß Michael
Volt, Watt, Ohm, Ampere = Böhmische Dörfer! Trotzdem Danke Birnchen (Leuchtmittel) sind bestellt. Gruß Michael
MM Administrator Teammitglied 12. Nov. 2012 #5 langer_wu schrieb: Volt, Watt, Ohm, Ampere = Böhmische Dörfer! Trotzdem Danke Birnchen (Leuchtmittel) sind bestellt. Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Volt, Watt, Ampere und Ohm -ohne mich gibts keinen Strom! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
langer_wu schrieb: Volt, Watt, Ohm, Ampere = Böhmische Dörfer! Trotzdem Danke Birnchen (Leuchtmittel) sind bestellt. Gruß Michael Zum Vergrößern anklicken.... Volt, Watt, Ampere und Ohm -ohne mich gibts keinen Strom! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren