R RolyVFR Aktiv 15. Aug. 2011 #1 Hallo an meiner 77er R100S steht hinten ein Radlagerwechsel an. welche Norm Bezeichnung/Größe haben die Lager und Wellendichtringe. viele Grüße Roland
Hallo an meiner 77er R100S steht hinten ein Radlagerwechsel an. welche Norm Bezeichnung/Größe haben die Lager und Wellendichtringe. viele Grüße Roland
Euklid55 Urgestein 19. Aug. 2011 #2 RolyVFR schrieb: Hallo an meiner 77er R100S steht hinten ein Radlagerwechsel an. welche Norm Bezeichnung/Größe haben die Lager und Wellendichtringe. viele Grüße Roland Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Wellendichringe gibt es nur bei BMW. Übergrößen der Radlager bei Rabenbauer. Sonst SKF, steht auf dem Lager. Gruß Walter
RolyVFR schrieb: Hallo an meiner 77er R100S steht hinten ein Radlagerwechsel an. welche Norm Bezeichnung/Größe haben die Lager und Wellendichtringe. viele Grüße Roland Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, die Wellendichringe gibt es nur bei BMW. Übergrößen der Radlager bei Rabenbauer. Sonst SKF, steht auf dem Lager. Gruß Walter