er90es

Sehr aktiv
Bin schon sehr beeindruckt von den Schräglagen... Welche Reifen sind das?

photo-340-103f2ff7.jpg


Danke und Gruss
Gerd
 
Von Road Attack gehe ich jetzt auch mal aus!
Dieses ist auf jeden Fall einer!
IMG_5477[1].jpg

Eventuell auch mit dem Zusatz "CR"
Kukksdu
 
Stiefelschleifen und Ventildeckelkratzen geht sicher auch mit anderen Reifen.
Aber:oberl: Doppelzündkabel und Stecker schleifen lassen geht sicher mit jedem Schluffen. (Roter)Boxer:---)

Gruss Ottmar
 
Also Conti dürften es auf jeden Fall sein, denn meines Erachtens sind das Hans Schlotter und Hansjörg Vollmer beim Classic-Boxercup.

Für die Reifen am besten Schorsch4 vom Forum anfragen!

Gruß
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja:
"geht sicher AUCH" und "geht sicher" passt doch schon.
Der Stecker schleift ja schon beim geradeausfahren?! :bitte:
Grüße
Nico
 
Die Besitzer von den FORD Transit hatten auch immer solche Gummibänder zur Erdung
 
Das ist ein Asphaltzustandssensor, bei wenig Grip, Frost oder sonstigen Missständen wird automatische die Motorleitung und damit die Schräglage angepasst. :oberl:
 
Dazu hat der noch 2 verschiedene ventildeckel....das geht ja mal garnicht!:pfeif:

Den zweiten kerzenstecker hat er mitm fuß abgetreten weils sonst unfair geworden wär :kue:
 
Inzwischen bin ich überzeugt, dass durch die höhere Leistung des äußeren (Doppelzündungs-) Zylinders das Eindrehen der Maschine in die Rechtskurve unterstützt. Ihr kennt das doch alle vom Sportplatz: Beim Kurvenlauf muß das äußere Bein mehr leisten. Um auf der folgenden Graden wieder die maximale Gesamtleistung ohne Rechtsdrall zu bekommen, muß der Fahrer den Stecker wieder stecken. Kommt auf die Strecke an, ob das insgesamt ein Gewinn ist. :oberl:
 
Besser is das. Und kann mal einer dem Fotografen sagen, dass er die Kamera gerade halten soll? Dann sieht das nicht so schrecklich schräge aus...tststs...
 
Von mir aus könnt ihr das Foto auch hochkannt stellen.:---)
2 Finger breit unterm Ventildeckel bleiben 2 Finger breit unterm Ventildeckel :piesacken::aetsch:
 
Wieder ein Beweis, Doppelzündung macht sich auf die Leistung nicht bemerkbar.


Vielleicht doch,
sonst wäre er vielleicht vorne ;-)


Danke für das Foto :fuenfe:

Bisher dachte ich immer, dass Stiefel schleifen wäre eine "Unart" von mir.
Anhang anzeigen 162776

Nun sehe ich aber, dass die Profis das ebenfalls machen.......:aetsch:

Die schleifen keine Stiefel, die stützen sich nur in der Kurve ab;-)


Superfotofahrer brauchen dafür sogar die ganze Stiefelsohle ;-)