Danke euch dann nehm ich die Richtigere![]()
Es gibt nur eine, die den Titel "Reparaturanleitung" tragen darf, und das ist die hier:Welche Reparaturanleitung für die /7 würdet ihr mir empfehlen?
Frage meinerseits:die weisse von BMW (01509798460)
Das "Weisse" oben ist das, was man normalerweise als Werkstatthandbuch bezeichnet ... was ist denn nun das "Werkstatthandbuch in blau"? Ich kenne nur ein blau eingebundenes Buch von BMW, und das ist das ganz normale Fahrerhandbuch ...oder gleich das Werkstatthandbuch in blau von BMW ?
...ja das ist lustig.
Aber leider erfüllt keine den Anspruch vollständig und umfassend.
Daher mein Tipp:
Zusätzlich ein Smartphone mit Datenflatrate und das 2-Ventiler Forum als Bookmark.
@Admins: wann gibt es den eine Mobil-Variante des Forum? Bei dem kleinen Smartphone Bildschirm scrollt man sich immer zu Tode...
Grüße,
Ralf
Doch gibt es. Von R60/7-R100RS/RTIch weiss garnicht ob es das blaue noch gibt, aber das war ein A4 Ringhefter, ein bißchen unhandlich aber praktisch zum Abheften von Eränzungen.
Für /6 gab es die auf jeden Fall, /7 habe ich noch nicht gesehen.
BOT
Nix da, hier wird nicht gekotzt.Jenzi schrieb:Sorry, ich krieg manchmal (wie hier) das Kotzen!
Kannste ignorieren, war nix wichtiges.Jenzi schrieb:Und dann solche Schlagworte aus der Computersprache.
Hatten wir doch alle. Die, die das nicht hatten holen es jetzt hier nachJenzi schrieb:Bin halt Arbeiterkind und hatte ne schwere Kindheit.
Also meine "weisse" ist auch blau.
Ihr redet doch über das BMW-WHB mit ca. 300 Seiten DIN A4 oder??
Meines ist nicht von BMW, sondern eine Kopie aus dem Internet. War teuerer als bei BMW das Original.
Der Einband ist blau, daher warscheinlich die Diskrepanzen.
Edit sagt: innen ist es weiß, und ein Bild habe ich auch noch auf der Platte, leider von hinten.
Rally;209275 ein Smartphone mit Datenflatrate und das 2-Ventiler Forum als Bookmark. [/QUOTE schrieb:Das kann man doch vom Rechner auch übersetzen lassen.
Eleganter Fernsprecher mit flacher Datenfestlegung und das 2 Ventiler Gericht als Lesezeichen.
Alles klar?
Wobei "Ventiler" sicher nicht deutsch ist.
Eleganter Fernsprecher mit flacher Datenfestlegung und das 2 Verschlüsse Gericht als Lesezeichen.
@ Bernd: in der Zapfanlage ist Treibstoff drin. Für mich!
Uiiiiiii das geht ja ganz lustig ab hier
Also mit dem Weissen ist das Reparaturhandbuch original von BMW gemeint das ist ein Buch in Din A4
Das Blaue ist das Werkstatthandbuch für die Werkstätten und auch in Din A4 aber wie schon geschrieben ein Ringhefter mit blauem Einband.
Ich hol mir jetzt das weisse nachdem mir 2 Handbücher von Bucheli auf vollkommen unerklärliche Weise abhanden gekommen sind. Das letzte bei meiner letzten Schrauberaktion. Als ich das Werkzeug aufräumte war das Buch weg. Ich hab's nie wieder gefunden(Alzheimer mit 43 das ist schon erschreckend
)
Ich kenne das weisse nur als A5
BOT