koehlermartin
Aktiv
Tach zusammen,
ich habe hier einen alten 60/6 Motor auf dem Zylinder einer 80/7 montiert sind. das ist wohl auch gut gefahren. Die Stösselgummis waren sehr stark gequetscht, gerissen und undicht.
Bekanntlich brauchen die alten/6 Motoren noch die kleinen Stösselgummis. die Stösselrohre der 80/7 Zylinder aber die neuere, größere Version. Es war diese größere Variante der Gummis montiert, aber die gehen ja kaum ins Motorgehäuse.
Muss ich jetzt die kleineren Stösselgummis der älteren Motoren oben aufbohren damit sie auf die dicken Stösselrohre der 80/7 Zylinder passen oder gibt es eine elegantere Variante?
martin
ich habe hier einen alten 60/6 Motor auf dem Zylinder einer 80/7 montiert sind. das ist wohl auch gut gefahren. Die Stösselgummis waren sehr stark gequetscht, gerissen und undicht.
Bekanntlich brauchen die alten/6 Motoren noch die kleinen Stösselgummis. die Stösselrohre der 80/7 Zylinder aber die neuere, größere Version. Es war diese größere Variante der Gummis montiert, aber die gehen ja kaum ins Motorgehäuse.
Muss ich jetzt die kleineren Stösselgummis der älteren Motoren oben aufbohren damit sie auf die dicken Stösselrohre der 80/7 Zylinder passen oder gibt es eine elegantere Variante?
martin