woppyyy Teilnehmer 08. Juli 2011 #1 Hallo Zusammen, ich hätte heute ne Frage. Kann mir jemand sagen, welche Zündung ich habe an meiner R65 Baujahr 05/1981. Magnet, Unterbrecher, Transistor? Ich möchte einen digitalen Drehzahlmesser daran anschließen! Gruss woppyyy
Hallo Zusammen, ich hätte heute ne Frage. Kann mir jemand sagen, welche Zündung ich habe an meiner R65 Baujahr 05/1981. Magnet, Unterbrecher, Transistor? Ich möchte einen digitalen Drehzahlmesser daran anschließen! Gruss woppyyy
dan-bike Admin † 18.09.2013 08. Juli 2011 #2 hallo, eigentlich ist es nach meinem Verständnis egal, welche Art der Zündanlage du hast (ich glaube, es ist bei dir schon die Hallgeberdose verbaut ) Aber egal, du nimmst ja das Signal an der Zündspule ab.
hallo, eigentlich ist es nach meinem Verständnis egal, welche Art der Zündanlage du hast (ich glaube, es ist bei dir schon die Hallgeberdose verbaut ) Aber egal, du nimmst ja das Signal an der Zündspule ab.
Eifelgeist Stammgast 08. Juli 2011 #3 Hallo woppyyy Wie dan-bike schon schrub, müsstest Du einen Hallgeber drin haben. Gruß Wolfgang