GiveMe2V

Teilnehmer
Hallo in die Runde,

hab hier gelesen, dass der ideale Rucksack für den 24l Tank der /5 ein Harro 414 ist, möglichst mit "doppeltem Boden" für den Tankdeckel ...

Die Frage: gibt es Alternativen zu dem 414 ? Den als "guten gebrauchten" zu bekommen ist nicht gerade einfach. Die Größe wäre mir egal, er sollte nur ordentlich auf dem Tank sitzen/halten und darf wohl nicht zu breit sein, weil ich den originalen schmalen Lenker drauf habe.

viele Grüße
Lutz

Hallo Lutz

Meiner Meinung nach geht der 404 ganz gut und der 401 oder 406, die sind etwas kürzer und schmaler.

Und von optimal passen kann man leider mit den alten Tankdeckeln nicht sprechen.

Gruß
Wolfgang

... na für den Tankdeckel würde ich auf jeden Fall ein Loch reinschneiden (falls noch keines drin ist) - dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben oder ?

viele Grüße
Lutz

Danke für die Hilfe, hab inzwischen die PDF-Übersicht der Harro´s entdeckt und werde nun doch weiter nach 414 oder 404 suchen. Es eilt ja nicht und die passen dann perfekt an die Rundungen der alten Dame ...

viele Grüße
Lutz

Hallo Lutz,

ich habe hier noch einen 414er liegen. Ich werde den heute abend mal rauskramen und Dir Bilder schicken, vielleicht wär das was für Dich. Weiteres per PN.

Grüße, Jürgen

... nochmal danke für dein Angebot, Jürgen. Mir ist jetzt sehr preisgünstig ein fast neuwertiger 416Z zugelaufen, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Hab dazu nochmal was im Thread "Teilekunde Harro" geschrieben wegen der Passform.

viele Grüße
Lutz