Moin Gemeinde,
ich habe da grad mal auf LED Kontrollleuchten umgestellt und nen anderen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut. Dazu musste natürlich der Mehrfachstecker vom Kombiinstument weichen, also abgeschnitten das Ding, weil in dem Kabel ja alle Zuleitungen zu den Kontrollleuchten drin sind!
Sind sie auch, nur das von der LKL versteckt sich noch.
Es handelt sich von der Basis her um eine R100RS aus Bj. 1978, also die ältere Instrumentenkombi mit Fernlichtkontrolle im DZM.
Wenn ich recht in der Annahme gehe, das das das Blaue Kabel ist, was zur LKL geht, warum ist denn da bei Zündung an, kein Strom drauf? Oder ist das wohlmöglich gar nicht das blaue Kabel?
Poh ey, es wird schon ganz schön eng in der Lampe!
ich habe da grad mal auf LED Kontrollleuchten umgestellt und nen anderen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut. Dazu musste natürlich der Mehrfachstecker vom Kombiinstument weichen, also abgeschnitten das Ding, weil in dem Kabel ja alle Zuleitungen zu den Kontrollleuchten drin sind!
Sind sie auch, nur das von der LKL versteckt sich noch.
Es handelt sich von der Basis her um eine R100RS aus Bj. 1978, also die ältere Instrumentenkombi mit Fernlichtkontrolle im DZM.
Wenn ich recht in der Annahme gehe, das das das Blaue Kabel ist, was zur LKL geht, warum ist denn da bei Zündung an, kein Strom drauf? Oder ist das wohlmöglich gar nicht das blaue Kabel?
Poh ey, es wird schon ganz schön eng in der Lampe!