Guten Tag, ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu was BMW und Boxer betrifft. Fahre bisher Yamaha XT(naja, ich weiss...) und Puch Bj 64 und BJ 62, 2-Takter. Habe mir am Wochenende eine R60/5 gekauft. Sie stand ein Jahr, Kerzen gewechselt, Batterie rein, lange Prozedur beim Kaltstart (hab kein Choke oder Starhilfe gefunden) und lief dann aber wunderbar rund, auch kurze Ausfahrt, insgesamt, sie lässt das Herz höher schlagen.
Nun meine Frage gibt es im Raum Süddeutschland jemand der Instandsetzungen macht, oder Reparaturen, den ihr empfehlen könnt. Ich möchte sie erstmal durchsehen lassen, weil nach der Standzeit sicher einiges zu machen ist. Îch selber pendle zwischen München und Luzern, und würde wenn es ein guter Fachmann ist auch ein paar Hundert km zur Instandsetzung fahren (halt nicht grad nach Flensburg)
lg
Peter
Nun meine Frage gibt es im Raum Süddeutschland jemand der Instandsetzungen macht, oder Reparaturen, den ihr empfehlen könnt. Ich möchte sie erstmal durchsehen lassen, weil nach der Standzeit sicher einiges zu machen ist. Îch selber pendle zwischen München und Luzern, und würde wenn es ein guter Fachmann ist auch ein paar Hundert km zur Instandsetzung fahren (halt nicht grad nach Flensburg)
lg
Peter