Hallo Gemeinde,
bedauerlicherweise hat uns das Schicksal ein schmerzhaftes Date mit der Seite eines 3er BMW's verschafft...!
Unfallbericht sagt: Totalschaden!
Ich sage: so einfach trennt sich's nach 31 gemeinsamen Jahren nicht!!!
Meine Frage an Euch: neben unzählingen Kleinteilen ist vor allem der Hauptrahmen unrettbar im Steuerkopfbereich verformt- da vermutlich nicht mehr als Gebrauchtteil zu kriegen, vielleicht den GS-Rahmen implantieren!?
Und wenn ja: mit welchem Aufwand ist das machbar(passt die alte Monoleverschwinge, der alte Vorschalldämpfer/Hauptständer, die Sitzbank der G/S usw)???
Hat sich jemand schon diese Mühen gemacht- und womöglich auch in Schriftform die notwendigen Teile/Umbaumaßnahmen aufgelistet???
Gleich angemerkt sei, daß ein bescheidener Maschinenpark die Möglichkeit zu Reduzierhülsen(Drehteile)und bescheidenen Fräs-Adapterteilen bietet!
schon mal vielen Dank für Euer Engagement!
Gruß Bernd
bedauerlicherweise hat uns das Schicksal ein schmerzhaftes Date mit der Seite eines 3er BMW's verschafft...!


Ich sage: so einfach trennt sich's nach 31 gemeinsamen Jahren nicht!!!
Meine Frage an Euch: neben unzählingen Kleinteilen ist vor allem der Hauptrahmen unrettbar im Steuerkopfbereich verformt- da vermutlich nicht mehr als Gebrauchtteil zu kriegen, vielleicht den GS-Rahmen implantieren!?
Und wenn ja: mit welchem Aufwand ist das machbar(passt die alte Monoleverschwinge, der alte Vorschalldämpfer/Hauptständer, die Sitzbank der G/S usw)???
Hat sich jemand schon diese Mühen gemacht- und womöglich auch in Schriftform die notwendigen Teile/Umbaumaßnahmen aufgelistet???
Gleich angemerkt sei, daß ein bescheidener Maschinenpark die Möglichkeit zu Reduzierhülsen(Drehteile)und bescheidenen Fräs-Adapterteilen bietet!
schon mal vielen Dank für Euer Engagement!
Gruß Bernd