... für einen 40er Bing Vergaser?
Der Grund für die Frage: Ich hatte letzte Woche Abmagerungserscheinungen bei fast / und Vollgas, meine erste Vermutung, dass die Tankbelüftung dicht ist, konnte eine Durchflussmessung mit geschlossenem Tankdeckel incl montiertem Tankrucksack entkräften, ein Liter Sprit läuft in 45 sek durch, das sollte reichen :] .
An der Hauptdüse (170) wird es auch nicht liegen, da das Problem erst nach einigen Sekunden auftritt, also nicht sofort beim Gasaufziehen.
Also vermute ich das Problem beim Schwimmerstand.
Tatsächlich schließen die Nadeln ein Stück zu früh (bevor die Schwimmerkante parallel zur Gehäusekante steht).
Das habe ich jetzt richtig eingestellt, habe vorher noch die Schwimmer gewogen (13g nach Digiküchenwaage).
Ist das OK?
Der Grund für die Frage: Ich hatte letzte Woche Abmagerungserscheinungen bei fast / und Vollgas, meine erste Vermutung, dass die Tankbelüftung dicht ist, konnte eine Durchflussmessung mit geschlossenem Tankdeckel incl montiertem Tankrucksack entkräften, ein Liter Sprit läuft in 45 sek durch, das sollte reichen :] .
An der Hauptdüse (170) wird es auch nicht liegen, da das Problem erst nach einigen Sekunden auftritt, also nicht sofort beim Gasaufziehen.
Also vermute ich das Problem beim Schwimmerstand.
Tatsächlich schließen die Nadeln ein Stück zu früh (bevor die Schwimmerkante parallel zur Gehäusekante steht).
Das habe ich jetzt richtig eingestellt, habe vorher noch die Schwimmer gewogen (13g nach Digiküchenwaage).
Ist das OK?
