So, jetzt sind die ersten 5000km abgeritten, alles läuft tadellos, durch den Radaufstandsflächenversatz ist das Verschleißbild des Hinterreifens etwas schräg, aber damit kann ich gut leben.
Die offenen Trichter haben jetzt noch eine Edelstahlkuppel bekommen die ich liebevoll mit den Nylons meiner süßen bezogen habe. Etwas Pflegeöl und die meisten "Dreckpartikel" bleiben im Strumpf.
Den habe ich jetzt in den 3000km 2x augewaschen, sonst war alles gut.
Ein Stehbolzen hat es nicht ausgehalten und ich habe jetzt alle Stehbolzen fein in time sert gesetzt.
Bei den Temperaturen unterwegs hatte das Motoröl schon mal 130Grad und ein Leerlaufschalter hat es nicht ausgehalten. Sonst ist alles perfekt gelaufen. Gut eingefahren und die Reifen gut angefahren macht das Pässefahren rieig Spaß und man muss sich auch vor den 990er Supedukes oder Japanrasseln nicht verstecken. Die Blicke an den Passhöhen waren immer bei meiner kleinen Q und nicht bei den Boliden aus aller Welt. Der Erste Umbauauftrag ist auch schon da, jetzt wird aus einer G/S eine schmale 1040er Superenduro mit zweitem Radsatz für die 17 Zöller. Alles gute aus dem Rheinland, und demnächst mehr auf diesem Kanal!
Gruß
Swen