kat

Aktiv
Ich bin auf der Suche nach ca. 25 Stück Sechskantschrauben mit Flansch, 10.9 verzinkt in M8x25 oder M8x 20.
Die Mindestmenge ist nach meinen bisherigen Erfahrungen min 100 Stück. X(

Hat jemand von euch ne Bezugsquelle, wo noch geringe Mengen zu einem vernünftigen Preis verkauft werden?

Denn hatte ich auch schon. Mindestbestellwert 25 Ocken. Damit wäre ich dann wieder bei der Zahl 100 :(

Und Obi :aetsch: hat ja nur Standard :entsetzten:

Mal abwarten mmmm mmmm

Naja, vielleicht geht mal einer unserer Münchner Freunde da vorbei und schickt Dir die gewünschten Teile hoch?

Hallo Thomas,
dort kaufe ich meine Schrauben, gerne auch einzeln, Mindestwert 5EUR. Ich weiß aber nicht ob der versendet. Ruf halt an.

Wegertseder hätte ich dir auch empfohlen; dort versorge ich mich auch beruflich mit Kleinmengen.
Wenn du nicht auf den Mindestbetrag kommst: Such dir ein paar schicke Teile im Edelstahlsortiment für die Q.
Du bist dann schneller über dem Wert als du denkst...

Hallo Thomas,
was genau brauchst du?

25 Stück Sechskantschrauben mit Flansch, 10.9 verzinkt in
entweder M8x25 oder M8x 20 ?

Ich muß eh zum Preisinger und kann welche mit nehmen was dürfen sie kosten?

Kommt jemand an schwarze Aluschrauben?

Hi Thomas,

ruf mal bei PH Brauns in Hannover an. Wenn die Schrauben am Lager haben, kannst Du u.a Schrauben da einzeln auch ohne Gewerbeschein kaufen. Am besten die DIN dazu sagen.

Sonst beim geneigten Schlosser um die Ecke oder I-Net!
Viel Glück.

Uwe

Original von kat
Hat jemand von euch ne Bezugsquelle, wo noch geringe Mengen zu einem vernünftigen Preis verkauft werden?
Hier um die Ecke gibts eine Quincaillerie - das ist das, was früher in Deutschland "Eisenwarenladen" hiess, nur in besser :rotwein:

Hallo Ralf,
irgend etwas stimmt mit den Links nicht, es kommt nur eine Fehlermeldung.

Kommt jemand aus der Ecke Goethestraße 12, 63179 Obertshausen und kennt die Fa. http://www.sebimoto-germany.de/los.htm. :D

8 € Versand für 20 kleine Alu-Schrauben ist etwas viel. :entsetzten:

Vielleicht kann mir einer helfen, Preisinger hat zwar viel aber nicht die Schrauben. :(

Jo, das ist mal wieder so ein blöder Temporärlink.

Schau mal bei kedo.de, in der Suche "Verkleidungsschrauben" eingeben.

Original von rainmoto
Was ist ein "Temporärlink"?
Da habe ich sicher nicht das passende Wort gewählt, ich weiß gar nicht, ob es da überhaupt ein passendes gibt :nixw:

Das ist ein Link mit Verfalls"datum", die Daten sind nur eine kurze Zeit aktuell, danach funktioniert die Verlinkung nicht mehr.
Keine Ahnung, warum die das machen.