M moriko Teilnehmer 05. Apr. 2009 #1 Guten Abend! Ich suche größere Leerlaufdüsen (50) ... Wo bekommt man sowas per Versand her? Für Tips wäre ich dankbar. Marco
Guten Abend! Ich suche größere Leerlaufdüsen (50) ... Wo bekommt man sowas per Versand her? Für Tips wäre ich dankbar. Marco
BMWFuxx Aktiv 05. Apr. 2009 #2 Na zum Beispiel da: Ritzerfeld Bing u. Dell'Orto Vergaser Schnepfenreuther Weg 41 D-90425 Nürnberg Tel.:0911/3421 92 Gruß Stefan
Na zum Beispiel da: Ritzerfeld Bing u. Dell'Orto Vergaser Schnepfenreuther Weg 41 D-90425 Nürnberg Tel.:0911/3421 92 Gruß Stefan
MM Administrator Teammitglied 05. Apr. 2009 #3 Über die Homepage von Bing findest du weitere Händler.
Bobath Aktiv 05. Apr. 2009 #4 Original von BMWFuxx Na zum Beispiel da: Ritzerfeld Bing u. Dell'Orto Vergaser Schnepfenreuther Weg 41 D-90425 Nürnberg Tel.:0911/3421 92 Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich auch schon zweimal was bestellt. War damals der günstigste, den ich gefunden habe. Grüße Ingmar PS: Bin nicht verwandt und kriege auch keine Provision.
Original von BMWFuxx Na zum Beispiel da: Ritzerfeld Bing u. Dell'Orto Vergaser Schnepfenreuther Weg 41 D-90425 Nürnberg Tel.:0911/3421 92 Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich auch schon zweimal was bestellt. War damals der günstigste, den ich gefunden habe. Grüße Ingmar PS: Bin nicht verwandt und kriege auch keine Provision.
L lundidklundi Aktiv 05. Apr. 2009 #6 Hallo Marco, Du bekommst auch alle Teile mit Sicherheit bei Faak - Tillmanns UG (haben sehr informative WEB - Site). Gruß Jan
Hallo Marco, Du bekommst auch alle Teile mit Sicherheit bei Faak - Tillmanns UG (haben sehr informative WEB - Site). Gruß Jan
wildmoose Aktiv 05. Apr. 2009 #7 Die Ersatzteile für meine Bings habe ich bei Ulis Motorradladen in Frankfurt geholt. Ist bei mir um die Ecke. Er verschickt aber auch. Die Membranen gibt es ja manchmal bei Bootsausstattern günstig, googel mal. Viele Grüße Marcus
Die Ersatzteile für meine Bings habe ich bei Ulis Motorradladen in Frankfurt geholt. Ist bei mir um die Ecke. Er verschickt aber auch. Die Membranen gibt es ja manchmal bei Bootsausstattern günstig, googel mal. Viele Grüße Marcus
M moriko Teilnehmer Thema-Starter 07. Apr. 2009 #8 So Leute.... Ich habe gestern vormittag bei Herrn Ritzerfeld bestellt und prompt heute meine Düsen in der Hand gehabt. Also das war mehr als super. Mein Urteil deshalb: - sehr freundlich, - sehr kompetent, - sehr zügig; --> sehr weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank für den Tip! Marco
So Leute.... Ich habe gestern vormittag bei Herrn Ritzerfeld bestellt und prompt heute meine Düsen in der Hand gehabt. Also das war mehr als super. Mein Urteil deshalb: - sehr freundlich, - sehr kompetent, - sehr zügig; --> sehr weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank für den Tip! Marco