es könnte sein das du dein PD Dekor noch beim Freundlichen bekommst,
das Paris Dakar Dekor allerdings haben die BMW Leute eingestellt aber m.W. nach aus rechtlichen Gründen wegen der Namensrechte.
Falls es das PD Dekor bei BMW nicht mehr gibt, würde ich mal bei Vorholt und Klein nachfragen. Die haben in jetzter Zeit einige bei BMW nicht mehr lieferbare Klebedekore neu aufgelegt. Z.B. für die R100GS oder auch das schon lange nicht mehr lieferbare rote "Paris-Dakar" Dekor der ersten Serie (ist IMO eh´schöner als das der späteren PD).
Die Qualität der Vorholt-und Klein Dekore habe ich mir auf einem Teilemarkt angeschaut: wirklich hervorragend. Keine geplotteten Farbfolien Folien wie sonst, sondern richtig im Mehrfarbdruck bedruckt. Wie damals von BMW...
Der weiß aber hoffentlich, dass der Kleber irgendwann nicht mehr richtg klebt, die Trägerfolie und der aufgebrachte Lack versprödet, schlicht das Ding einfach unbrauchbar wird...
Ich würde das Set schnell noch zum günstigen Preis in die "Biete-" Ecke einstellen. Zum günstigen Preis damit es auch weggeht.... ;-)
Dann mach ich aus der "PD" eine "Paris-Dakar". Oder lieber doch nicht? Die Gute ist ja noch fast neu. Habe übrigens letztlich einen ähnlich alten Original-Dekorsatz der Schwarz-Gelben GS erworben, da kannte ich aber die Vorholt und Klein Nachfertigungen noch nicht.