Hugget liefert leider nicht nach DBMW Classic Mark Huggett, hat bei mir mit meiner G/S und anderen Maschinen immer super gepasst
...und ein bißchen Pflege am Griff, einer guten Verlegung und der Einhängung an den Vergaser hilft auch die Lebensdauer zu verlängern.BMW. Einmal kurz beim Preis schlucken, die Euros dann gedanklich über die Jahre und Kilometer verteilen, die man sich Ruhe und perfekte Funktion erkauft.
Grüße, Hendrik
HalloHugget liefert leider nicht nach D
Ist schon drei oder vier Jahre her, aber ich denke das wurde nach einigen Reklamationen schnell geändert.Ich hab meine Züge letztes Jahr an meiner G/S von Huggett geändert und das oben beschriebene Problem hatte ich nicht.

Aber ich denke, viel aus dem Sortiment von Rabenbauers ist doch Mark Swiss/Huggett, oder?Hugget liefert leider nicht nach D
Ich habe vor kurzem meiner 75/5 wegen eines Lenkerumbaus neue Züge spendieren müssen. Die sind von Uli aus Ffm gewesen.
Da könnte ich weiterhelfen. Versende regelmäßig Sachen aus der Schweiz ab Deutschland. Arbeite 2 km neben der Grenze. Nächste Paketaufgabe in Deutschland ca.4 kmHugget liefert leider nicht nach D
Nein, sind magnetisch.Moin,
eine Frage an Fritz.
Haben die "Mark" Züge Edelstahl Kappen und Gewinde? Auf deinem Bild wirkt es für mich so.