basicrider
Aktiv
Hallo nach dem meine G/S eigentlich soweit weit fertig ist, gibt´s jetzt Elektroprobleme.
Beim anschliessen der Batterie hab ich Spannung an allen drei Leitungen zum Pluspol. (Zündung ist aus , Kabel und Diodenplatte optisch OK, keine Zusatzinstrumente). Spannung auch nach Ausbau vom Anlasser vorhanden.
Spannung zum +Pol des Akkus:
Dicke Leitung zum Anlasser 0,02V
Rot zum Zündschloss 0,06V (Zündung an) bzw 12,8V (Zündung aus)
Kabel zum Anlasserrelais 0,03V
Diodenplatte und Anlasser schon gegen Ersatz getauscht=alles gleich.
Wo steckt den da der Kupferwurm???
Komme einfach nicht drauf und will (MUSS) demnächst fahren!!
Mit bestem Gruß Ottmar (basicrider)

Beim anschliessen der Batterie hab ich Spannung an allen drei Leitungen zum Pluspol. (Zündung ist aus , Kabel und Diodenplatte optisch OK, keine Zusatzinstrumente). Spannung auch nach Ausbau vom Anlasser vorhanden.
Spannung zum +Pol des Akkus:
Dicke Leitung zum Anlasser 0,02V
Rot zum Zündschloss 0,06V (Zündung an) bzw 12,8V (Zündung aus)
Kabel zum Anlasserrelais 0,03V
Diodenplatte und Anlasser schon gegen Ersatz getauscht=alles gleich.
Wo steckt den da der Kupferwurm???
Komme einfach nicht drauf und will (MUSS) demnächst fahren!!
Mit bestem Gruß Ottmar (basicrider)