B boxer80 Teilnehmer 10. Jan. 2012 #1 Moin, will meiner Kuh eine neue Batterie gönnen. wo liegt hier der Unterschied, bzw. welche würdet ihr bevorzugen ? Kung Long WP18-12 12V/18 Ah oder Longex 12LCP-19 / 12V 19Ah Bleiakku Zyklenfeste Ausführung (Deep Cycle Gruß Heiko
Moin, will meiner Kuh eine neue Batterie gönnen. wo liegt hier der Unterschied, bzw. welche würdet ihr bevorzugen ? Kung Long WP18-12 12V/18 Ah oder Longex 12LCP-19 / 12V 19Ah Bleiakku Zyklenfeste Ausführung (Deep Cycle Gruß Heiko
BOT gesperrt 10. Jan. 2012 #2 Wer die Wahl hat, hat die Qual! Ich habe diese: http://www.online-batterien.de/shop/Effekta-BT-12-20-12V-20Ah-Bleiakku-Blei-Vlies-Akku Gruss BOT
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Ich habe diese: http://www.online-batterien.de/shop/Effekta-BT-12-20-12V-20Ah-Bleiakku-Blei-Vlies-Akku Gruss BOT
hg_filder Administrator Teammitglied 10. Jan. 2012 #3 Hi, die Masse sagt Ersteres (Kung-Long), alles Andere ist Individalismus. Hans
Detlev Administrator Teammitglied 10. Jan. 2012 #4 Sieht vom Foto her gleich aus, allerdings ist die KungLong 10€ günstiger.
B boxer80 Teilnehmer Thema-Starter 10. Jan. 2012 #5 Erst mal danke für die Antworten, aber was hat das mit den Zyclen auf sich ? Heiko
BOT gesperrt 10. Jan. 2012 #6 detlev schrieb: Sieht vom Foto her gleich aus, allerdings ist die KungLong 10€ günstiger. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Effekta ist noch günstiger Hab' ich jetzt 2,5 Jahre, Moped wird nicht jeden Tag gefahren, Bakterie hält. Wenn man den Namen schöner findet, kann man natürlich was anderes kaufen. Gruss BOT
detlev schrieb: Sieht vom Foto her gleich aus, allerdings ist die KungLong 10€ günstiger. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Effekta ist noch günstiger Hab' ich jetzt 2,5 Jahre, Moped wird nicht jeden Tag gefahren, Bakterie hält. Wenn man den Namen schöner findet, kann man natürlich was anderes kaufen. Gruss BOT
Detlev Administrator Teammitglied 10. Jan. 2012 #7 ...und dann haben die ja noch ne 18Ah Effekta für nochmal 5€ weniger. Würde ich auch glatt einbauen, ohne bedenken!
...und dann haben die ja noch ne 18Ah Effekta für nochmal 5€ weniger. Würde ich auch glatt einbauen, ohne bedenken!