aircooled Aktiv 26. Jan. 2016 #1 Hallo Gemeinde, wofür ist denn das abgebildete Teil? Ich vermute für die Bremsleitung, nur wo gehört das dann hin? Danke, Norbert Anhänge image.jpg 171,5 KB · Aufrufe: 178
Hallo Gemeinde, wofür ist denn das abgebildete Teil? Ich vermute für die Bremsleitung, nur wo gehört das dann hin? Danke, Norbert
Maxtor1971 Bedenkenloser 26. Jan. 2016 #2 Moin, das führt die Bremsleitung an der unteren Gabelbrücke oder am Kotflügel ( Wegen der kurzen Schraube, soweit original). Gruß Matze Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2016
Moin, das führt die Bremsleitung an der unteren Gabelbrücke oder am Kotflügel ( Wegen der kurzen Schraube, soweit original). Gruß Matze
aircooled Aktiv Thema-Starter 26. Jan. 2016 #4 Ah, prima, mal schauen ob das Loch an meiner Gabelbruecke dran ist... Gruss, Norbert
Rennkuh81 Aktiv 26. Jan. 2016 #5 Bei einer Hinterradbremse-Bremscheibe kann es auch das unten abgebildete Teil 20 sein. Aber auf jeden Fall gehört es zur Bremsanlage. Gruß Volker
Bei einer Hinterradbremse-Bremscheibe kann es auch das unten abgebildete Teil 20 sein. Aber auf jeden Fall gehört es zur Bremsanlage. Gruß Volker