Bing

Aktiv
Hallo

Habe eben wegen Wartungskit bei Boxcup geschaut.Mir ist dabei der Endtopf von Zach aufgefallen.Hat dazu jemand Erfahrung von der Qualität des Teils und Soundmässig?

Gruß
Bing

servus,

fahr seit etlichen jahren den zach-topf an einer 100 gs..

sound und qualität einwandfrei

grüß, thomas

Anhänge

• moppedsauber.jpg
    moppedsauber.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 318
servus,

der sound ist merkbar anders ohne db-killer, schon recht kernig, aber laut meister zach noch in der toleranzgrenze

nach entfernen des db-killers bleibt eine etwas scharfe "kante" am auslass, der freundliche herr zach hat mir eine kleine blende oder besser gesagt einen ring, auch aus va, geschickt, mit diesem ring ist der auslass abgerundet und der sound somit zwischen "mit" und "ohne" db-killer

klingt sehr gut für mein ohr, und ich fahr damit seit jahren jeden tag in die stadt zum arbeiten ohne problem, auch meine nachbarn mögen mich noch :D

grüß, thomas

p.s du kannst dir von zach einen topf schicken lassen, montieren, ausprobieren und bei nichtgefallen zurückschicken, ich mach selten für jemand reklame, aber zach hats verdient

Die Verarbeitung der Zach Töpfe ist über jeden Zweifel erhaben.
Ich finde die Machart recht "wertig"!

Okay.
Ich werde mir die Tüte mal schicken lassen und sehn bzw.hören. ;)

Ich danke für die Tipps usw.

Gruß
Bing

Ich habe auch schon ein paar Jahre den Zach an meiner 100GS.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.Und Meister Zach ist sehr Kundenfreundlich und nimmt sich auch Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Kann ich ohne einschränkung empfehlen.
Es gibt dort auch noch als Zubehör einen offeneren DB-Eater.Klang sehr gut.Aber halt von der Optik her nicht so ganz durchgugmäßig,wie ganz offen.