Im Zweifelsfall die Kiste hierher bringen und hier zulassen danach nach PL importieren, das sollte doch gehen, oder?
Klingt gut, aber praktisch ist das ein weiter Weg hin und her.
Im Zweifelsfall die Kiste hierher bringen und hier zulassen danach nach PL importieren, das sollte doch gehen, oder?
Äähm ja Uwe,
hast du vielleicht das Laserowy syst....... was weiss ich, für deinen Pomiaru genutzt ? (Ist das ne Sauerei ??????)
Gruß
Kai
...
Das ganze soll etwa 450 Euro kosten.
Bevor ich da in Diskussion gehe. Wie sieht das die Fachwelt?
Ich nehme die einfachste Ausrede, die zumindest hier immer hilft:Warum schreibst du der Fachwelt keine PN ?!
...
Ich bin dumm und habe Läuse![]()
Was Ersatzrahmen angeht: ein in DE abgemeldetes Motorrad hat seit Einführung der EU Papiere IMMER ZLB Teil 1 und 2 als Teil der Unterlagen, dabei wird Teil 1 (der "Fahrzeugschein") nur ungültig gestempelt. Das wird nicht zuletzt deswegen gemacht, weil in Teil 2 ("der Brief") keine techn. daten mehr drinstehen.
Du willst also sagen, dass wenn jemand ein altes Fahrzeug abmeldet, für das er nur einen alten Brief hat, dann händigt die KFZ-Stelle im Moment der Abmeldung einen frisch gedruckten Teil 2 im neuen EU Format aus?